Neueste Themen
» Layla Black sucht
Sa Sep 24, 2016 9:36 am von Layla Black

» Layla Black
Mo Sep 19, 2016 10:14 pm von Layla Black

» Steckbriefvorlage
Mo Sep 19, 2016 8:50 pm von Layla Black

» Korah Dodds - in Bearbeitung
So Sep 18, 2016 9:41 pm von Korah Dodds

» Lehrer gesucht!
So Sep 18, 2016 7:33 pm von Nathan Farseek

» Nathan Farseek (in Bearbeitung)
Sa Sep 17, 2016 7:12 pm von Nathan Farseek

» Die Story von Dark Times
Sa Sep 17, 2016 11:18 am von Hogwarts

» RPG-Regeln
Do Sep 15, 2016 8:18 am von Hogwarts

» Das Regelwerk
Do Sep 15, 2016 8:17 am von Hogwarts

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Admiatratoren:Layla Black Nathan ......

Die Story von Dark Times

Nach unten

Die Story von Dark Times

Beitrag von Hogwarts am Sa Sep 17, 2016 11:18 am

Was wäre, wenn Harry die Schlacht um Hogwarts nie gewonnen hätte?
Was wäre, wenn Voldemort der größte Magier aller Zeiten geworden wäre?
Wir schreiben das Jahr 2016. Harry Potter, der Junge, der überlebte, ist schon lange tot.
Seit seines Todes wird jedes Jahr der Tag des Voldemort gefeiert; eine besondere Feier, die die Stärke des nun mächtigsten Zauberer, der je existiert hat, ihren Respekt zollt.
Muggelstämmige - Schlammblüter - werden nun gnadenlos verfolgt, und gefoltert, sollten sie jemals erfasst werden. Hermine Granger, die nun meistgesuchte Hexe Englands, ist eine der wenigen, die sich Voldemort's eisernen Griff widersetzen konnte. Niemand weiß, wo sie sich versteckt, aber man munkelt, dass sie mit Ron Weasley, einem widerlichen Blutsverräter, das Weite gesucht hatte, und von ihrem Versteck aus eine Attacke gegen den größten Zauberer aller Zeiten planen würde.
Dolores Umbridge wurde rechtmäßig zur neuen Rektorin von Hogwarts ernannt, und bestimmt die neuen Regeln. Professor Severus Snape, der Lehrer für Zaubertränke, ist nie gestorben, und Albus Dumbledore wurde von Todessern ermordet.
Doch einige versuchen, Widerstand zu leisten. Sie nennen sich "Dumbledore's Armee", doch sie sind schwach geworden. Nur noch wenige von ihnen existieren, denn sie wurden gnadenlos von Voldemort's Gefolgschaft verfolgt.
Wie wird es weitergehen?
Wird Voldemort auf ewig Herrscher sein?
Sei dabei und erlebe es selbst.
avatar
Hogwarts
Schule für Hexerei und Zauberei

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.16

Benutzerprofil anzeigen http://potter-darktimes.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten